HAIRTALK

So haarschonend, schnell und einfach war es noch nie, den Wunsch nach vollen langen Haaren zu erfüllen. Das hairtalk Tape Extensions System ermöglicht dies:

 

-in drei Längen, in 25 cm, 40 cm oder 55 cm

 

-in drei Unterschiedlichen Tapevarianten Original, Original plus oder Rooted

 

-in uni oder als colormelts mit Farbverlauf in der Länge.

 

Die hairtalk extensions werden binnen einer Stunde im Sandwich-Verfahren in das Eigenhaar eingearbeitet. Tape´s sind in drei unterschiedlichen Varianten erhältlich:

Original- für die klassische Method.

 

Original Plus-in Kombination mit den Original Tape´s ist es so möglich, die Original Plus Tape´s näher am Scheitel- oder den Konturenbereichen zu platzieren.

 

Rooted- verschmelzen in den Farbverläufen wie z.B. Balayage ideal.

 

Dadurch diese Vielfalt fügen sich die Extensions nahezu unsichtbar in das Haar ein und sorgen für Fülle und Länge. So steht kreativen und individuellen Frisuren nichts mehr im Weg.


Neugierig wie solche Veränderungen aussehen und was sie Kosten ? Schauen Sie gerne mal bei unseren Preisbeispielen