Andrea Boll

2001 habe ich den damaligen 1-Woman-Betrieb übernommen und liebe unsere kleine Beautywelt noch immer.

Kunden sagen: „Deine Hochsteckfrisur hat bis zum nächsten morgen gehalten“

Kollegen sagen: „🙈Du hast schon wieder umgeräumt. Jetzt war ich nur eine Woche im Urlaub und finde nichts mehr 😂“

 

Als Allrounder steheich euch in allen Beautyfragen zur Seite, egal ob Haarschnitt, Hochsteckfrisur, Extensions oder Nagelmodellage.
.

Loreen Baumann


Sie ist ein fester Bestandteil im Team und die „Patentante“ vom Beautypoint. Jeder liebt sie wie ein Eis am Strand. Bei ihr fühlt sich jeder wohl -ob groß oder klein- mit ihrem Lächeln zieht sie jeden in ihren Bann.

Kunden sagen: „Oh mein Gott, ein 👶🏼 Babybauch, wie lange bist du noch da?“


Kollegen sagen: „Im November startet dein Mutterschutz 😩 dann bekommst du ja gar nichts von der tollen Weihnachtsmusik mit!“ Loreen realisiert nicht nur Haarträume sondern kümmert sich auch gerne um die Wünsche im Nagelstudio

 

Ja genau die Beautypoint Familie ist gewachsen
Loreen bleibt bis Januar 2022 in Babypause.

 

 

Eva Christine Scheerer

Eva ist unsere Verwandlungskünstlerin, seit 2000 im Beruf und mit ihr wird es nie langweilig. Sie liebt alles was kreativ ist.

Kunden sagen:“ Mit Entenschens sind meine Haare doch fülliger?“ ist für Eva kein Problem, sie kann auch „spezielle“ Wünsche realisieren und zaubert mit Extensions volle, lange Haare.

Kollegen sagen: „Haben alle schon vom Lachen Tränen in den Augen, setzt Eva noch mal einen drauf“😂 Eva‘s Welt dreht sich aber nicht nur im lange Haare, sie liebt auch stylische Kurzhaarschnitte. .
.


Jessica Kraft

Jessi, sie ist seit 4 Jahren in unserem Team und hat seit dem viele Talente entdeckt.


Kunden sagen: „Gott sei Dank fällt alles nach unten...“ Jessi ist unser kleiner 🤷🏼‍♀️Salonschussel“

Kollegen sagen: „Unserer Webstalkerin Jessi entgeht kein Trend“

Jessi stylt euch komplett durch Haare, Nägel, Wimpern und ein tolles Make-up zaubert sie euch noch obendrauf.

 


Sandra Reutzel

Sandra, sie ist seit Januar 2017 im Team.

 

Unsere Kunden sagen:
Sandra ist immer für einen Spaß zu haben, sei es z.B. beim spontanen „ Walk“ auf dem Beautypointcatwalk um unsere Sommerserie zu präsentieren 🤩

Kollegen sagen:
„Kennst de ein, kennst se alle!“ wenn Sandra uns spontan auf dem Betriebsausflug die Männerwelt erklärt, haben alle vor lachen Tränen in den Augen 😂

Sandra ist unser „master of structure“ egal ob Glättung oder Dauerwelle, sie Erfüllt jeden Strukturwunsch👩🏼👩🏼‍🦱


Katrin Jankowetz

Katrin, sie ist nach einigen ja’s und nein‘s und einem Jahr Australien dann doch noch bei uns gelandet.
Katrin ist absoluter Balayage Fan und taucht gerne in die Farbwelt ein.

Kunden sagen: „Sie macht das immer mit Liebe“ 💕


Kollegen sagen: „Oh wie toll, Katrin hat wieder 🍰

gebacken!“

 

Katrin liebt zudem auch Styling‘s -ob glatt, beachwaves oder einen wilden Lockenkopf- mit den Tools von ghd macht sie alles möglich🤩