TEAM


Andrea Boll

2001 habe ich den damaligen 1-Woman-Betrieb übernommen und liebe unsere kleine Beautywelt noch immer.

Kunden sagen: „Deine Hochsteckfrisur hat bis zum nächsten morgen gehalten“

Kollegen sagen: „🙈Du hast schon wieder umgeräumt. Jetzt war ich nur eine Woche im Urlaub und finde nichts mehr 😂“

 

Als Allrounder stehe ich Ihnen in allen Beautyfragen zur Seite, egal ob Haarschnitt, Hochsteckfrisur, Extensions oder Nagelmodellage.


Sandra Reutzel

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Sandra, sie ist seit Januar 2017 im Team.

 

Unsere Kunden sagen: Sandra ist immer für einen Spaß zu haben, sei es z.B. beim spontanen „ Walk“ auf dem Beautypointcatwalk um unsere Sommerserie zu präsentieren 🤩

Kollegen sagen: „Kennst de ein, kennst se alle!“ wenn Sandra uns spontan auf dem Betriebsausflug die Männerwelt erklärt, haben alle vor lachen Tränen in den Augen 😂

Sandra ist unser „master of structure“ egal ob Glättung oder Dauerwelle, sie Erfüllt jeden Strukturwunsch👩🏼👩🏼‍🦱


Katrin Jankowetz

Katrin, sie ist nach einigen ja’s und nein‘s und einem Jahr Australien dann doch noch bei uns gelandet. Katrin ist absoluter Balayage Fan und taucht gerne in die Farbwelt ein.

Kunden sagen: „Sie macht das immer mit Liebe“ 💕


Kollegen sagen: „Oh wie toll, Katrin hat wieder 🍰 gebacken!“

 

Katrin liebt zudem auch Styling‘s, ob glatt, beachwaves oder einen wilden Lockenkopf- mit den Tools von ghd macht sie alles möglich🤩