Andrea Boll

Wo fängt man am besten an?
Bei A wie Ausbildungsbeginn, der war 1994. Kontinuierlich habe ich mich in meinem Beruf weitergebildet und im laufe der kommenden Jahre bis zu meiner Geschäftseröffnung an Meisterschaften auf unterschiedlichen Ebenen und an Seminaren teilgenommen.
Hier ein paar Eckdaten:
• 1996 bei der Hessischen Landesmeisterschaft für Lehrlinge, der Jugendfrisieren in Frankenberg, Weser-Ems-
Frisieren und bei Hochsteckwettbewerben vorderste Plätze belegt.
• 1997 Gesellenprüfung mit Auszeichnung, Deutsche Vize Meisterin der Handwerksjugend, Deutsche
Juniorenmeisterin im Bereich Make-up.
• 1998 Hessische und Deutsche Senioren Meisterin im Bereich Make-up.
• 1999 Nagelmodellisten Diplom
• 2000 habe ich dann die Meisterprüfung mit Auszeichnung bestanden.
• 2001 folgte der Wechsel nach Friedberg in die Selbstständigkeit...

 

Ich habe im Juni 2007 geheiratet, im März 2008 kam Fabienne auf die Welt und im Februar 2014 Victoria. Ich stehe im Haar-, Nagel- und Make-up-Bereich zur Verfügung. Gemeinsam finden wir die Lösung für Ihr Problem!
Ich freue mich auf Ihren Besuch.


Loreen Plöger

Ich bin seit Juni 2008 ausgebildete Friseurin und gehöre zum Beautypoint-Team seit Juli 2010. Dort stehe ich ihnen
als Vollzeitkraft zur Verfügung und habe für ihre Fragen und Wünsche immer ein offenes Ohr..
Zu meinen Favoriten zählen moderne Haarschnitte, kreative Föhnfrisuren und habe immer eine kreative Veränderung
parat. An Weiterbildungen bin ich sehr interessiert, denn ich denke im Leben lernt man nie aus.
Es würde mich sehr freuen wenn ich sie bald im Beautypoint begrüßen darf.

 

Ich bin zur Zeit in meiner Babypause und stehe Ihnen im Juni 2017 wieder zur Seite.


Eva Christine Halko

Hallo, mein Name ist Christine Eva Halko und ich bin seit september 2015 im Beautypoint.

In meinen 16 Jahren als Frisörin zähle ich das kreative Arbeiten zu meinen Stärken, Make-up´s erstellen und die Spezialisierung auf Haarverdichtung und -verlängerung. Ich halte meine Kunden auf dem Laufenden und bin immer für eine Veränderung zu haben.

 

Ich habe an vielen Meisterschaften im Bereich Make-up

teilgenommen und habe es so zum Europa-Vize-Meister geschaft.

 

Ich bin zur Zeit in Babypause.

 


Jessica Kraft

Hallo, mein Name ist Jessica Kraft, ich bin seit 2014 ausgebildete Friseurin und ab April 2016 verstärke ich das Team im Beautypoint .

Ich finde es toll mit Menschen zusammen zu arbeiten und Kunden positiv zu überraschen. Ob bei kreativen Haarfarben, Haarschnitten oder mit einem Typgerechten Make-up.  In diesem Bereich kenne ich mich gut aus, so wurde ich  2014 Hessenmeister im Bereich Make-up. Ich habe 2016 mein Nageldiplom gemacht und freue mich schon auch ihre Nägel einmal zu verschönern.


Sandra Reutzel

Ich bin seit Januar 2017 als Frisörin mit im Team und feue mich über Ihren Besuch.