Die Suche nach Schönheit beginnt mit einer Idee, oder besser, sie beginnt mit einer Haltung:

Gut ist schön. Richtig ist schön. Glücklich ist schön.

Wer Produkte für die Schönheit entwickelt, für Haut und Haare, der muss die neueste Forschung nutzen. Er muss die besten Inhaltsstoffe finden, die es in der Natur gibt, und er muss sie schonend gewinnen. Wer für die Schönheit arbeitet, muss mit modernster Technik produzieren. Er muss sich auskennen, in jedem Wortsinn, mit Haut und Haaren.

 

All das macht bei La Biosthétique. Aber es ist nur der erste Schritt. Denn selbst wenn nur das Beste gut genug ist für La Biosthétique, gibt es etwas, das noch wichtiger ist:

Wir glauben, wer für die Schönheit arbeitet, muss Menschen lieben.

Wahre Schönheit ist mehr, als das Auge sieht. Sie ist in allem, und alles ist miteinander verbunden.

Der Mensch steht im Mittelpunkt all dessen, für das La Biosthetique steht. Denn jeder Einzelne ist unvergleichlich. Seine Haut. Seine Haare. Sein Stil. Sein Geschmack. Seine Wünsche. Seine Träume. Um ihn mit echter Expertise zu beraten braucht es viel Wissen – deshalb gibt es Produkte der Firma La Biosthetique fast ausschließlich bei speziell ausgebildeten Profis. Es braucht ein Gespür für Trends, für Mode, für Individualität. Wer Schönheit schenken will, muss Freude schaffen können. Freude ist schön.


DAS UNMÖGLICHE MÖGLICH MACHEN
Mit Olaplex machen wir die kühnsten Träume unserer Kunden wahr – ganz ohne ihr Haar zu beschädigen. Olaplex gibt uns die Möglichkeit, mit den bisherigen Grenzen zu brechen und neues Terrain zu beschreiten. Blondieren über die bisherigen Grenzen hinaus. Mit Olaplex machen wir mehr aus dem Haar unserer Kunden, ohne die Struktur zu gefährden oder es dabei zu schädigen. So lässt sich Haarbruch bei jeder Färbung drastisch reduzieren Geschädigtes Haar war gestern – heute ist Olaplex.


WAS IST OLAPLEX EIGENTLICH?
Ein chemischer Wirkstoff, der als Bindungsverstärker agiert und das Haar tatsächlich dauerhaft repariert und stärkt. Olaplex ist bereits 8-fach patentiert!
Begonnen hat alles damit, dass zwei weltweit führende Wissenschaftler aus den Bereichen Werkstofftechnik und Chemie zusammengebracht wurden: Dr. Eric Pressly und Dr. Craig Hawker. Die beiden Forscher entwickelten ein silikon- und ölfreies Produkt auf der Basis eines einzigen Aktivstoffs, das Disulfidbrücken im Haar während chemischer Anwendungen und in der Folgezeit repariert und kräftigt. Durch die Behandlung wird das Haar stärker als je zuvor. Das klingt zu gut um wahr zu sein?

 

Dann ran ans Telefon und testen Sie es einfach selbst!


Hinter außergewöhnlichen Produkten steht meist eine ebenso außergewöhnliche Geschichte. Die Geschichte von NEWSHA – private haircare hat Liebhaber und Kenner von der ersten Minute an fasziniert.

NEWSHA erobert seit 2013 seinen Platz in exklusiven Salons und gelangt in die Hände ausgewählter Friseure und besonderer Kunden! Auch als Partner verschiedener Fashionevents und Liebling vieler Promis hat sich NEWSHA in kürzester Zeit etabliert.

 

Die gesamte Newsha-Kollektion besteht aus einzelnen Highlightprodukten und sensationellen SALON-SYSTEMEN, entwickelt von einem Kreis internationaler Stylisten. Alle Pflege-, Styling- und Finishprodukte  enthalten naturbasierende, wertvolle Inhaltsstoffe und schenken ein luxuriöses Haargefühl.

 


ghd-good hair day

 

Von Wellen und Locken zu Flicks und glattem Haar - kreiere mit unseren ghd Glätteisen mühelos einen professionellen und stylischen Look. Unser Sortiment an ghd Glätteisen hilft Dir zahlreiche Frisuren mit Form und Bewegung, jedes Mal wenn Du Dein Haar stylst, zu kreieren.


Der ghd platinum Styler arbeitet mit der patentierten Tri-Zone® Technologie, die die für-das-Haar-sichere Wärme von Ansatz bis zu den Spitzen beibehält und so Haarbruch um über 50% reduziert und den Glanz um 20% erhöht. Jetzt kann Dein Haar stylish und gesund sein – in nur einem Stylingzug.


Bei Hairdreams werden ausschließlich Echthaare höchster Qualität verarbeitet, die sich durch eine hervorragende Haargesundheit und natürliche Sprungkraft und Elastizität auszeichnen. Diese werden unter Beachtung strenger ethischer Normen auf der ganzen Welt beschafft, nach umfangreichen Hairdreams-Qualitätskontrollen geprüft und anschließend mit patentierten Verfahren auf schonendste Art und Weise veredelt.

Das Ergebnis dieser Anstrengungen ist eine überragende Haarqualität, die mittlerweile als Markenzeichen von Hairdreams gilt und dazu geführt hat, dass internationale Top-Stylisten auf der ganzen Welt mit Hairdreams Haarverlängerungen arbeiten. Zahlreiche internationale Filmstars, Models und andere Celebrities schwören auf die hochwertigen Produkte von Hairdreams.

 


Egal ob Haarverlängerung, Haarverdichtung oder farbige Highlights und Akzente: hairtalk bietet mit hairtalk extensions für jeden Wunsch das passende Produkt. Die flachen und flexiblen Klebetapes sind beim Darüberstreichen oder Liegen nicht zu spüren und sorgen daher für ein sehr angenehmes Tragegefühl. Auch optisch sind die Verbindungsstellen nicht zu sehen, da sie versteckt auf Ohrhöhe unter dem eigenen Deckhaar platziert werden.

Das im Jahr 2005 entwickelte, haarschonende Klebebefestigungs System verursacht weder beim Tragen noch beim Entfernen mit einem Spezialspray Haarbruch oder Schmerzen. In weniger als einer Stunde wird die Haarverlängerung eingesetzt und nach zwei bis drei Monaten Tragezeit entfernt und wieder am Haaransatz befestigt. Dies ist mehrfach wiederholbar, setzt jedoch voraus, dass die Trägerin den Haaren genügend Pflege zukommen lässt.

hairtalk extensions bestehen aus 100% Remi Echthaar und sind bei uns in 28 Farben und den Standardlängen 25, 40 und 55 cm erhältlich. hairtalk extensions fun bieten flippige Farben die – passend zum jeweiligen Outfit – modische Akzente setzen ohne die eigenen Haare mit Bleichen und Färben zu belasten.


Alessandro International bietet umfassende Produkte und Pflegeserien für Hände, Nägel und Füße und exklusives Profiequipment an, welches den höchsten Qualitätsansprüchen entspricht.

Auch regelmäßige Neuheiten und von den aktuellen Laufstegtrends inspirierte Looks stehen im Fokus der alessandro Philosophie, den Frauen der Welt nur das Beste bieten zu wollen.


 

Erleben Sie den Traum von glamourösen Wimpern!

 

Wer hat nicht gerne lange, geschwungene Wimpern mit natürlichem Look. Black Diamond Wimpern betonen Ihre Augen perfekt und Sie brauchen keine Wimperntusche mehr.